Wäscherei für Berufsbekleidung

Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Das professionelle und kompetente Auftreten von Personal und Angestellten ist eine der wichtigsten Visitenkarten eines Unternehmens. Aber gerade in nach außern hin sichtbaren Bereichen, im Gastgewerbe, im Lebensmittel- und  Einzelhandel aber auch in Industrie und Handwerk wird ein Unternehmen durch saubere und gepflegte Arbeitskleidung repräsentiert.

Auch Öl und Farbe haben keine Chance

Egal ob Blaumann, Malerkittel, Kochjacke, Arztkittel, Zugbegleiter-Uniform oder Bühnenoutfit - wir reinigen Arbeitskleidung professionell und den Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften entsprechend professionell. Wir kümmern uns auch um schwierige Fälle, denn Flecken wie Öl, Blut, Fett oder Farbe haben durch unsere modernen Waschverfahren keine Chance. Bei Bedarf stärken und  imprägnieren wir einzelne Kleidungsstücke bzw. bereiten sie gemäß der Schutzfunktionen der PSA wieder auf.

loading