KÖNIG wäscht GRÜN
WAESCHEKOENIG in Groß-Umstadt
Unsere Mitarbeiter

Ihre Wäscherei aus Groß-Umstadt

WAESCHEKOENIG GmbH & Co. KG

Jeden Tag pflegen und reinigen wir Wä­sche und Textilien: aus Pflegeheimen, Industrie-, Hotel- und Gastronomie und vielen anderen Betrieben und Institutio­nen, in denen etwas zu Waschen und Reinigen anfällt. Unsere gewerblichen Kunden kommen aus den Landkreisen Darmstadt-Dieburg, Miltenberg, Offen­bach und unser Einzugsgebiet reicht bis weit in den Odenwald und über das Rhein-Main-Gebiet hinaus.

Kunden, die es wünschen, stellen wir günstig hoch­wertige Objekt- und Mietwäsche zur Ver­fügung und sorgen damit für zuverlässige Hygiene, Sauberkeit und vor allem für anspruchsvolle Optik. Nach fast einjähriger Bauzeit ist unsere neue, 800m² große Produktionshalle mit angrenzendem Bürokomplex fertiggestellt worden.

Wir konnten eine neue Waschstraße einweihen, die durch modernste Technologien noch ressourcenschonender und somit noch effizienter und umweltfreundlicher wäscht. Auch konnten wir unsere Serviettenfaltmaschine in unserer neuen Produktionshalle unterbringen, die vorher in Stuttgart stationiert war. Das entspricht unsere Philosophie der "kurzen Wege" für unsere Kunden. Unsere Anschrift hat sich somit auf die Siemensstraße 4 geändert.

Impressionen unseres Arbeitsalltags

IMG_2394_1920x1280.500x500-crop.JPG
IMG_2398_1920x1280.500x500-crop.JPG
IMG_2413_1920x1280.500x500-crop.JPG
shop-1746866_1920_klein.500x500-crop.jpg

Unsere Partner

partner_waeschekoenig.png partner_masa-spa.png partner_langheinrich.png

KÖNIG wäscht GRÜN

Die erste JENSEN Taktwaschanlage UniQ Deutschlands steht in Groß-Umstadt

Strahlend saubere Wäsche und dabei die Umwelt schonen? Das geht! Mit unserer neuen Waschstraße schonen wir Ressourcen und sparen Energie - die neue Taktwaschanlage wirkt sich dabei nicht nur nur positiv auf unsere CO2-Bilanz aus, sondern verkürzt dank des offenen Trommeldesigns auch noch die Transferzeiten um ganze 10%.  [ mehr Informationen ]

uniq_startseite.jpg

loading